Im Sommer 2026 stößt die Mein Schiff Flow zur Wohlfühlflotte. Warum sich eine Kreuzfahrt mit dem Neubau lohnt? Darauf hat der erste Staff-Kapitän des Schiffes eine ganz persönliche Antwort ...
Conrad Buchholz teilt seine 5 Highlights
Conrad Buchholz ist der Start-Up-Staff-Kapitän des Schiffes. Er ist also bei der Indienststellung dabei und als Stellvertreter des Kapitäns Jan Gustaf Rautawaara mitverantwortlich für den nautischen und operativen Betrieb an Bord.
In einem Video verrät Buchholz, worauf er sich am meisten freut, wenn Mein Schiff Flow endlich in See sticht:
Der erste Staff-Kapitän schätzt also sowohl die Häfen, die die Mein Schiff Flow ansteuert, als auch bestimmte Bereiche an Bord. Angetan haben es ihm vor allem die X-Bereiche und die Captains Bar im neuen Design.
Im Video: Highlights des Schwesterschiffes Mein Schiff Relax
Die X-Bereiche spielen auch in dem folgenden Video eine Rolle. Dafür haben Rebekka und Johannes das erste InTUItion-Schiff Mitte November 2025 einen Tag lang besucht. Während des Besuchs konnten sich unsere Head of Sales und unser Geschäftsführer ein frisches Bild von Mein Schiff Relax machen, denn einige Bereiche wurden seit ihrer letzten Reise (im Sommer 2025) angepasst, erweitert oder komplett neu gedacht:
Diese Reisen mit Mein Schiff Flow sind bereits buchbar
Bereits buchbar sind die Willkommensreisen mit dem Neubau und die Mittelmeerreisen im Sommer 2026 sowie im Winter 2026/2027 und in der Sommersaison 2027.
EURESAreisen zu buchen
Veröffentlicht von
Patrick