Beatgewaltige Konzerte auf dem Pooldeck, vielseitige Reiseziele und Premium-Inklusivleistungen an Bord: Nach der erfolgreichen Premiere im vergangenen Jahr legt Mein Schiff die Eventreise MeerBeats neu auf. Die zweite Ausgabe ist seit dem 11. Februar 2025 buchbar.

MeerBeats Vol. 2 – Route & Preis
Die 3-tägige Event-Kreuzfahrt mit der Mein Schiff 3 startet und endet in Kiel. Vom 30. September bis 3. Oktober 2025 geht es nach Kopenhagen und Aarhus.
Neben der Reise an sich sind auch Konzerten und DJ-Sessions auf dem Pooldeck sowie “das „MeerBeats“-Programm mit „Meet and Greet“ der Künstler und Workshops für das perfekte Festival-Feeling" inbegriffen, so Mein Schiff.

Der Preis für die Eventreise beträgt ab 699 Euro pro Person in einer Innenkabine und ab 799 Euro pro Person in einer Balkonkabine, jeweils bei Doppelbelegung im PRO-Tarif mit den Mein Schiff Premium-Inklusivleistungen, die wir Ihnen im Folgenden vorstellen.
MeerBeats: Schwimmendes Festival mit coolem Programm
Herzstück der diesjährigen Event-Reise auf der Ostsee ist das Live-Konzert von Max Herre und Joy Denalane auf dem Pooldeck. Das musikalische Traumpaar hat seine Hits sowie ihr gemeinsames Debüt Album ALLES LIEBE im Gepäck.
Ebenfalls am Start ist Afrob, Rapper und Pionier der deutschen Hip-Hop-Szene. Er bringt Hits und Klassiker seiner langen Karriere – darunter „Reimemonster“ – mit auf die mein Schiff 3.
Massive Töne gelten als eine der einflussreichsten Bands der deutschen Hip-Hop-Geschichte und bringen die Gäste zurück in die legendären „Kopfnicker“-Zeiten.
DJ Friction, der von Hip-Hop bis Nu-Disco und Classic Funk alles auflegt, sowie weitere Specials Guests runden das Lineup ab.

Im Video: Rückblick auf die erste Ausgabe
Info: Das folgende Video ermöglicht einen kleinen Rückblick auf die erste Ausgabe der beatlastigen Event-Kreuzfahrt:
Bilder: TUI Cruises, Oliver Helbig, Mika Vaisanen

Veröffentlicht von
Patrick