Wie die touristische Fachteiztschrift fvw berichtet, setzt die TUI Group weiter auf den deutschsprachigen Kreuzfahrtmarkt und überträgt zwei Neubau-Slots an TUI Cruises.
Überraschendes Flotenwachstum
Ursprünglich waren die Neubau-Slots für die britische Reederei Marella Cruises vorgesehen. Nun hat die TUI Group diese Slots an TUI Cruises übergeben. Das Joint Venture von TUI AG und Royal Caribbean Cruises bestätigte auf Rückfrage von touristik aktuell, dass die Neubauten Schwesterschiffe der Mein Schiff Relax und Mein Schiff Flow werden.
Gebaut werden die neuen Schiffe - wie ihre Vorgängerinnen - bei Fincantieri. Sie sollen 2031 und 2032 zur Mein Schiff Flotte stoßen.
Wir bleiben am Thema dran und informieren Sie umgehend, wenn erste Details zu den Neubauten bekanntgegeben werden. Abonnieren Sie am besten unseren Newsletter, um keine Neuigkeiten zu verpassen.
Patrick Hausen
Marketing & Kommunikation
Jüngster Neubau im Fokus
Im Zuge mehrerer Reisen hatten wir ausreichend Gelegenheit, Mein Schiff Relax zu erkunden. Was das erste bei der italienischen Fincantieri-Werft gebaute Flottenmitglied zu bieten hat, können Sie sich im Detail anschauen: Wir haben eine komplette Playlist mit Videos zu dem InTUItion-Kreuzfahrtschiff erstellt.
Einen kleinen Vorgeschmack auf die Playlist ermöglicht Ihnen dieses Video, in dem wir alle Suiten an Bord von Mein Schiff Relax vorstellen:

Veröffentlicht von
Patrick